Home und Kontakt
Kanzlei
Rechtsgebiete
Anwälte
Impressum

 

Profil     Die Kanzlei wurde vor ca. 10 Jahren gegründet. Schwerpunkte unserer Tätigkeit waren schon damals das Arbeits-, Anwaltshaftungs-, Verkehrs- und Mietrecht.

Im Dezember 2005 zog die Kanzlei aus der Strasse Neuer Wall an den jetztigen Standort Colonnaden 18 in der Innenstadt Hamburgs.

 

Oberstes Gebot unserer anwaltlichen Tätigkeit ist die Kosten- und Nutzenoptimierung im Mandanteninteresse. Dazu sind die interne Sachbearbeitung der Rechtsfälle durch die Rechtsanwälte sowie der Verkehr mit den Mandanten effizienz- und kostenorientiert organisiert und auf die Straffung der Bearbeitungszeit ausgerichtet.

Dem Mandanten steht ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, der den Rechtsfall durchgehend betreut und für den Mandanten erforderlichenfalls zu jeder Zeit erreichbar ist. Der Informationsaustausch mit unseren Mandanten während des laufenden Mandats erfolgt obligatorisch vornehmlich per E-Mail oder telefonisch und erlaubt dadurch eine erheblich verkürzte Reaktionszeit bei reduziertem Sach- und Zeitaufwand.

 

 

Vergütung    Wir vereinbaren Beratungsvergütungen individuell, meist nach Zeitaufwand oder als Pauschalhonorar. Ansonsten gilt das Rechtsanwaltsvergütungsgegsetz (RVG).

Wir sprechen über Kosten, bevor sie entstehen.

 


 

Top
Rechtsanwaltskanzlei Schroedter  | info@schroedter-rechtsanwalt.de