Home und Kontakt
Kanzlei
Rechtsgebiete
Anwälte
Impressum

Rechtsanwalt Sven Schroedter

 

 

Rechtsanwalt Schroedter hat in Hamburg Rechtswissenschaften studiert und sein 2. Staatsexamen 1993 beim Oberlandesgericht in Celle abgelegt. Seit 1993 ist er als Anwalt in Hamburg zugelassen. Darauf war er zunächst als freier Mitarbeiter in der Kanzlei Dres. Hadenfeld, Daube & Partner in den Dezernaten Arbeitsrecht, Anwaltshaftungsrecht, Mietrecht und Verkehrsrecht tätig. Seit 2001 betreut Rechtsanwalt Schroedter zusätzlich die Rechtsgebiete Bau- und Immobilienrecht und verteidigt in Strafverfahren bei Amtsgerichten und Landgerichten.

 

 

 

 


 

 

Rechtsanwalt Schroedter ist Mitglied der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer Hamburg. 

 

 

 

Top
Rechtsanwaltskanzlei Schroedter  | info@schroedter-rechtsanwalt.de